Prenzlauer

logo-deutscher-tierschutzbund

Vermisst

Gia, Melzow 02.05.2024

Seit dem 27. April wird Hündin Gia vermisst. Sie hatte sich losgerissen und ist seitdem in Melzow (Oberuckersee) verschwunden. Zu diesem Zeitpunkt trug sie ein breites braunes Lederhalsband mit blauen Gravuren und ein braunes Ledergeschirr mit blauer Leine.

Gia ist gechipt, die Chipnummer liegt uns vor. An ihrem Halsband war eine Tassomarke, Steuermarke und eine Marke mit ihrem Namen und einer Telefonnummer, wobei dies inzwischen möglicherweise auch verlorengegangen sein könnte. Ein besonderes Erkennungsmerkmal sind aber noch ihre länglichen Narben an den Vorderpfoten.

Die eineinhalb Jahre alte, kastrierte Dogo Canario -Hündin ist freundlich und grundsätzlich neugierig und wird von ihren Besitzern schmerzlich vermisst, die für jeden Hinweis unter nachstehenden Telefonnummern dankbar sind.

01708208052

>>>weitere Bilder

Charly, 03.03.2024, Lerchensteig Prenzlau

Charly wird von seinen Besitzern seit dem 03.03.2024 im Lerchensteig (Prenzlau) schmerzlich vermisst. Der zutrauliche Kater ist kastriert und trägt ein graues Flohhalsband.

Vielleicht ist er versehentlich in einen Schuppen oder Keller seiner Nachbarschaft geraten?

Wer ihn findet oder Hinweise zu Charly geben kann, der meldet sich bitte bei uns im Tierheim.

>>>weitere Bilder

Vermisst/gestohlen  Balu
+++Uns erreichte nachstehender Hilferuf:+++

Ich schreibe im Namen meiner Oma. Seit Dienstag Mittag (21.11.2023) ist ihr Hund, mit dem Rufnamen Balu, verschwunden. Er ist ein Shi Tzu - Malteser Mix. Seine Farbe ist weiß und er ist am 01.09.2018 geboren. Er ist zuhause in Arendsee und von dort verschwunden. Balu ist gechipt an der linken Halsseite. Der Transponder-Code lautet 276095610389966 Es könnte sein, dass ein weißer Transporter Balu mitgenommen hat.
Ich hoffe, Sie können uns helfen und eine Vermisstenanzeige schreiben.

Das haben wir bei Facebook natürlich gern gemacht und fügen noch die Telefonnummer an, unter der bitte Hinweise zu Balus Verbleib mitgeteilt werden sollen: 0177 4333035.

Dina

+++ Dina wird von ihrem Besitzer sehr vermisst+++

Seit dem 07.09.2023 wird die hübsche Dina aus der Dr.-Bähr-Straße (Nähe Friedhof) in Prenzlau sehr vermisst.  Wer sie findet, möchte sich bitte direkt bei Dinas Besitzer unter der Telefon-Nr: 0172/3887332 melden