Prenzlauer

Tierschutzverein e. V.

logo-deutscher-tierschutzbund

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vermisst

Charly, 03.03.2024, Lerchensteig Prenzlau

Charly wird von seinen Besitzern seit dem 03.03.2024 im Lerchensteig (Prenzlau) schmerzlich vermisst. Der zutrauliche Kater ist kastriert und trägt ein graues Flohhalsband. 

Vielleicht ist er versehentlich in einen Schuppen oder Keller seiner Nachbarschaft geraten? 

Wer ihn findet oder Hinweise zu Charly geben kann, der meldet sich bitte bei uns im Tierheim. 

>>>weitere Bilder 

Vermisst/gestohlen  Balu
+++Uns erreichte nachstehender Hilferuf:+++
 
Ich schreibe im Namen meiner Oma. Seit Dienstag Mittag (21.11.2023) ist ihr Hund, mit dem Rufnamen Balu, verschwunden. Er ist ein Shi Tzu - Malteser Mix. Seine Farbe ist weiß und er ist am 01.09.2018 geboren. Er ist zuhause in Arendsee und von dort verschwunden. Balu ist gechipt an der linken Halsseite. Der Transponder-Code lautet 276095610389966 Es könnte sein, dass ein weißer Transporter Balu mitgenommen hat.
Ich hoffe, Sie können uns helfen und eine Vermisstenanzeige schreiben.
 
Das haben wir bei Facebook natürlich gern gemacht und fügen noch die Telefonnummer an, unter der bitte Hinweise zu Balus Verbleib mitgeteilt werden sollen: 0177 4333035.
 
Dina

+++ Dina wird von ihrem Besitzer sehr vermisst+++

 

Seit dem 07.09.2023 wird die hübsche Dina aus der Dr.-Bähr-Straße (Nähe Friedhof) in Prenzlau sehr vermisst.  Wer sie findet, möchte sich bitte direkt bei Dinas Besitzer unter der Telefon-Nr: 0172/3887332 melden