Vermisst

Gia

Hallo,

unsere Gia ist wieder sicher zuhause!!!

Sie wurde gestern an der Autobahnabfahrt Warnitz (ca. 5 km von dem Ort entfernt wo sie weglief) sitzend gefunden. Ein Polizist hat auf sie aufgepasst, bis wir sie abholen konnten und sein Pausenbrot mit ihr geteilt.

Wir sind genau diese Abfahrt mehrfach abgefahren und abgelaufen. Sie hatte noch alles an sich dran, Halsband mit Marken dran & Geschirr & Leine. Sie zog lauter Geäst mit sich herum. Sie ist matt und sehr dünn, aber unverletzt. Wir haben sie gestern erst mal von einer Tierärztin durchchecken lassen und diese hat ihr ein Antibiotikum und etwas Stärkeres gegen Zecken und Parasiten gegeben.

Sie hat kräftig Hunger und wärmt sich im Garten in der Sonne. Sie hat 12 Tage im Wald allein durchgehalten. Sie ist ein wirklich zähes Mädchen und wird nun wieder liebevoll aufgepäppelt.

Wir sind unglaublich erleichtert, dankbar und froh sie wieder bei uns zu haben. Wir möchten uns für die viele Hilfsbereitschaft und bei allen ganz herzlich bedanken.

Liebe Grüße,

Hannah

Seit dem 27. April wurde Hündin Gia vermisst

Charly, 03.03.2024, Lerchensteig Prenzlau

Charly wird von seinen Besitzern seit dem 03.03.2024 im Lerchensteig (Prenzlau) schmerzlich vermisst. Der zutrauliche Kater ist kastriert und trägt ein graues Flohhalsband.

Vielleicht ist er versehentlich in einen Schuppen oder Keller seiner Nachbarschaft geraten?

Wer ihn findet oder Hinweise zu Charly geben kann, der meldet sich bitte bei uns im Tierheim.

>>>weitere Bilder

Vermisst/gestohlen  Balu
+++Uns erreichte nachstehender Hilferuf:+++

Ich schreibe im Namen meiner Oma. Seit Dienstag Mittag (21.11.2023) ist ihr Hund, mit dem Rufnamen Balu, verschwunden. Er ist ein Shi Tzu - Malteser Mix. Seine Farbe ist weiß und er ist am 01.09.2018 geboren. Er ist zuhause in Arendsee und von dort verschwunden. Balu ist gechipt an der linken Halsseite. Der Transponder-Code lautet 276095610389966 Es könnte sein, dass ein weißer Transporter Balu mitgenommen hat.
Ich hoffe, Sie können uns helfen und eine Vermisstenanzeige schreiben.

Das haben wir bei Facebook natürlich gern gemacht und fügen noch die Telefonnummer an, unter der bitte Hinweise zu Balus Verbleib mitgeteilt werden sollen: 0177 4333035.

Dina

+++ Dina wird von ihrem Besitzer sehr vermisst+++

Seit dem 07.09.2023 wird die hübsche Dina aus der Dr.-Bähr-Straße (Nähe Friedhof) in Prenzlau sehr vermisst.  Wer sie findet, möchte sich bitte direkt bei Dinas Besitzer unter der Telefon-Nr: 0172/3887332 melden