normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken

Vermisst

+++ Glückskatze Mimi vermisst +++

Gesucht wird seit dem 6. August nach Glückskatze Mimi. Sie ist ca. 2 Jahre alt und in Wittstock (Nordwestuckermark) verschwunden. Mimi ist eine Freigängerin, die aber jeden Abend gegen 17 Uhr ins Haus kam und die Nacht drinnen verbracht hat. Sie hat auch keine Scheu vor Menschen und lässt sich auch gerne anfassen.
Weiß jemand etwas über ihren Verbleib ?

Mimi-vermisst      Mimi-vermisst

+++ Kater beim Tierarztbesuch entlaufen +++

Bitte Augen aufhalten am Kupferschmiedegang in Prenzlau!
Hier ist ein roter Kater mit weißem Halsband nach einem Tierarztbesuch entlaufen. Kater Mauz ist zwar auch Freigänger, kennt sich aber in dem Bereich nicht aus, da er sonst auf einem Dorf lebt.

vermisst     vermisst

+++ Kater aus Ferdinandshof (NWU) vermisst +++

"Wir suchen seit acht Tagen unseren dreibeinigen Kater. Er hat schwarzes Fell und drei weiße Flecken. Er ist vier Jahre und lebt sehr gut auf drei Pfoten. Wir wohnen in Ferdinandshof, Nordwestuckermark, Nahe Beenz."

vermisst             vermisst

+++ Kater aus Prenzlau (Scotti-Netto) vermisst +++

Bereits seit zwei Monaten wird nach diesem grauen Kater gesucht. Er ist ein reiner Wohnungskater, der im Trubel eines Umzugs im Bereich des (schwarz-gelben) Nettomarktes in Prenzlau entwischt ist.

Katzen, die ansonsten nur die Wohnung kennen, sind oftmals völlig überfordert, wenn sie sich plötzlich in der großen weiten Welt wiederfinden mit all den Geräuschen, fremden Menschen und Tieren, Autos etc. Wie sie sich dann verhalten, ist immer schwer einzuschätzen - manche bleiben in unmittelbarer Nähe und zeigen sich auch, andere sind völlig verängstigt bzw. tauchen in größerer Entfernung wieder auf. Deshalb an alle die Frage: Wird - insbesondere in der Gegend um den Nettomarkt, aber auch an anderen Stellen in Prenzlau - ein solcher graugetigerter Kater beobachtet, der vorher nicht da war und von dem nicht bekannt ist, daß er jemandem dort gehört?

vermisst           vermisst

+++ Kater aus Melzow (Oberuckersee) vermisst +++

Kater Wawa, verschwunden am Freitag, den 09.08.2019 im Laufe des Tages an der Adresse Gramzower Weg 35, 17291 Oberuckersee OT Melzow im Landkreis Uckermark, Land Brandenburg.

Kater Wawa ist am 30.09.2015 geboren, ein reinrassiger Neva Masquarade (Sibirische Katze), hat halblanges Fell, ist ca. 65 cm lang ohne Schwanz gemessen und ca. 8,5 kg schwer. Er hat rassetypische blaue Augen und ist blue point (siehe Fotos im Anhang). Besonderes Kennzeichen ist ein halb abgebrochener linker Reißzahn.

wawa                     Wawa

+++ Vermisst +++ 500 EUR Belohnung+++

Vermisst werden Dobermannhündin Mercedes (schwarz) und Mischling Mäxle.
Beide waren bis jetzt absolut ungefährlich und haben sich über jeden Besuch (inkl. Postbote) gefreut.

...

Entlaufen sind die beiden bereits vor drei Wochen im Bereich Anklam.

Der Besitzer hat für die Wiederbringung der Hunde eine Belohnung von 500 EUR ausgesetzt.

Wer sie also gesehen oder sogar aufgegriffen hat, möge sich bitte direkt beim Besitzer melden! T 039727/26662 oder 016094901115.

Mercedes & Mäxle

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

+++ Kessy wird vermisst +++

Seit dem 02.06.2016 wird auch Kessy sehnlichst vermisst.
Kessy wohnt in der Neubrandenburger Str. 62. Sie ist schwarz-weiß, 15 Jahre alt und trägt kein Halsband. Ihre Augen sind schwarz umrandet. Die Katze wurde am Donnerstag Vormittag in den Garten gelassen und ist seitdem nicht wiedergekommen.

Kessy ist vorne im Bild zu sehen, etwas jünger als heute.

Wer die Katze gesehen hat, soll sich bitte direkt bei uns im Tierheim melden!

Kessy

+++ Elli verzweifelt gesucht! +++

Familienhund Elli, eine Mischlingshündin, wird seit letzten Freitag vermisst. Sie ist von einer Gassigruppe im Hundeauslaufgebiet Arkenberge entlaufen.
Elli ist etwa 8 Jahre alt und wurde mit einem Jahr aus einer Tötungsstation in Spanien gerettet. Weitere Details finden Sie im angehängten Flyer.

Ellis
Chipnr: 941000011242916
Kennnr.:6329852

Elli------------------------------------------------------------------------------------------------

+++ Kater "Friemel" aus Weggun wird vermisst !+++

"Er ist recht groß und hat sehr langhaariges schwarz-weißes Fell, sein Schwanz ist ganz buschig. Er stromert gerne rum (unkastriert) [...] vielleicht ist er ja jemandem zugelaufen [...]"

Falls Sie Friemel gesehen haben oder wissen, wo er sich aufhält, melden Sie sich bitte beim Besitzer unter Tel. 0176 80 81 02 68

Friemel

+++ Suchmeldung - Wer hat Rudi gesehen?+++

"Kater Rudi wird seit Donnerstag, 20. August 2015 (mittags) vermisst. Sein Revier war bisher unser großer Garten sowie angrenzende Gärten "Am Friedhofsweg" in Boitzenburg.

Rudi ist rot getigert und hat derzeit in den sonst weißen Barthaaren je ein dunkles bis schwarzes pro Seite. Er ist 2 Jahre alt, kastriert, geimpft, kinderlieb und sehr anhänglich. Er lebt in Gemeinschaft mit einer weiteren Katze.

Rudi war zuvor noch nie länger als 4 Stunden ununterbrochen allein unterwegs und verbrachte zuvor auch keine Nacht im Freien.

Gestern war bereits eine Suchmeldung in der Templiner Zeitung abgedruckt; leider nicht mit dem erhofften Resultat. A4-Plakate (mit Farbbild) liegen in diversen Boitzenburger Geschäften, Sparkasse, Kindergarten etc. aus. [...]"

Falls Ihr Rudi gesehen habt oder solltet Ihr etwas über seinen Verbleib wissen, meldet Euch bitte direkt beim Besitzer unter der Telefon-Nr. 0162/4547611, 039889/8082

Rudi

Aron