Vermisst

Vermisst/gestohlen

+++ Uns erreichte nachstehender Hilferuf:+++

 

Ich schreibe im Namen meiner Oma. Seit Dienstag Mittag (21.11.2023) ist ihr Hund, mit dem Rufnamen Balu, verschwunden. Er ist ein Shi Tzu - Malteser Mix. Seine Farbe ist weiß und er ist am 01.09.2018 geboren. Er ist zuhause in Arendsee und von dort verschwunden. Balu ist gechipt an der linken Halsseite. Der Transponder-Code lautet 276095610389966 Es könnte sein, dass ein weißer Transporter Balu mitgenommen hat.

Ich hoffe, Sie können uns helfen und eine Vermisstenanzeige schreiben.

 

Das haben wir bei Facebook natürlich gern gemacht und fügen noch die Telefonnummer an, unter der bitte Hinweise zu Balus Verbleib mitgeteilt werden sollen: 0177 4333035.

 

                                                                      +++   Kater aus Dedelow vermisst  +++

 

Seit Mitte Januar ist unser junger Gartenkater verschwunden. Er ist knapp 1 Jahr jung, sehr zutraulich und nuckelt beim kraulen am Finger.

 

vermisst Dedelow

 

                                                                +++  Kater Garfield aus Kraatz vermisst +++

 

 

Unser kleiner Garfield wird vermisst. Er ist eine Hauskatze, Heubodenfund im Juni 2022 von der scheuen Katzenmama meiner Oma.

Garfield wurde mit viel Liebe und Zeit zum Schmusekater und leider auch zum Freigänger. Er ist seit dem 22.01.2023 auf Wanderschaft, das erste mal für so lange Zeit und wir vermissen ihn zuhause sehr. Er ist ca 9 Monate alt, nicht kastriert,nicht gechipt.

Entlaufen ist er in 17291 Nordwestuckermark OT Kraatz und wurde einen Tag später und somit zuletzt eine Ortschaft weiter in Damerow gesehen. Seitdem fehlt jede Spur !

Er hört auf seinen Namen, begleitet gern beim Spazieren gehen und mauzt wenn man ihn anspricht/ruft  „komm dicker“.

 

 

vermisst Kraatz

 

 

vermisst Kraatz.

 

                                                               +++   Schildpattkatze aus Schönwerer vermisst   +++

 

 

Dieser hübschen Schildpattkatze sieht man ihre 10 Jahre nicht an, zumindest nicht auf den Bildern. Aber sie ist es und hat damit auch jede Menge Erfahrungen, kennt ihre Umgebung "aus dem Effeff". So ein Tier bleibt nicht einfach plötzlich von zuhause weg, und so macht sich ihre Familie in Schönwerder (bei Prenzlau) große Sorgen um sie, die bereits seit drei Wochen verschwunden ist.

Hoffentlich meldet sich jemand, der etwas über ihren Verbleib weiß oder dem so eine Katzendame zugelaufen ist.

 

 

             

 

 

                                                                         +++   Katze Flocke vermisst    +++

 

 

Flocke ist eine fünf Jahre alte, ganz weiße Katzendame aus einem Dorf bei Prenzlau, die gestern in der Stadt zu einem Tierarzttermin sollte. Leider hatte sich wohl auf der Fahrt der Türverschluss der Transportbox gelockert, so dass Flocke beim Aussteigen auf dem Parkplatz bei "Eiskolbe" heraussprang und weglief.

Zwar ist sie Freigang gewöhnt, so dass sie mit den Gefahren im Freien besser umgehen kann als eine reine Wohnungskatze, und es sind nur einige Kilometer bis zu ihrem Zuhause, aber ob sie tatsächlich dorthin zurückkehrt, ist nicht garantiert. Deshalb bitte die Augen aufhalten nach der Hübschen, die Fremden gegenüber nicht zutraulich ist, und bei Auffinden oder Hinweisen bitte direkt bei ihren Haltern anrufen:

Tel.: 01520 1615748

 

Flocke

 

                                                                +++   Kater Dickie aus Prenzlau (Richtstraße) vermisst  +++

  

"Seit dem 06.07.2020 vermissen wir unseren Kater Dickie.

Dickie ist knapp ein Jahr alt und erst seit 11 Monaten bei uns. Er ist ein ganz wundervolles Katerchen – zutraulich, verschmust und er schnurrt eigentlich ununterbrochen. Besonders an Dickie ist, dass er ein schwarzes Schnurrhaar an der rechten Seite hat.

Dickie ist Freigänger und hat sich am Dienstagabend zu seiner Stromerrunde aufgemacht. Wenn er sich ausgetobt hat, kam er nach Hause. Leider nicht am Dienstag und an den folgenden Tagen.

Auf unserem Grundstück hat sich Dickie gern mit einer uns fremden Katze „getroffen „. Diese ist getigert, mit weißen Latz und weißen Pfoten. Auch diesen Kumpel sehen wir seit Dienstag nicht mehr.

Vielleicht hat jemand unseren Kater irgendwo gesehen, vielleicht kann uns jemand einen Hinweis geben. (; 0173 7917590)"

vermisst.Dieckie PZ

 

                                                         +++   Kater Barny  und Katze Lilly aus Naugarten vermisst    +++

 

Diese beiden Samtpfoten sind in den letzten Wochen in Naugarten abhanden gekommen.

Der 11-jährige, kastrierte Kater Barny und Glückskatze Lilly, 1 1/2 Jahre alt, waren noch neu im Ort und können sich durchaus verlaufen haben oder von bereits ansässigen Revierinhabern verjagt worden und daraufhin möglicherweise auch weiter weggelaufen sein. Irgendwo müssen sie aber doch geblieben sein und sollten aufgrund ihres markanten Aussehens dort auffallen.

Das hofft auch ihr Eigentümer und ist für jeden Hinweis auf ihren Verbleib dankbar. Seine Tel.-Nr.: 0160 96 82 48 50

 

Lilly & Barny vermisst

                                                                                  Lilly & Barny vermisst.

 

                                                              +++   Kater Zwiebel aus Schmölln vermisst   +++

 

"Zwiebel ist am 18.3.22 das letzte Mal in Schmölln /Randowtal gesehen worden.

Er ist ein Bengalkater mit grau-braunen Fell und schwarzen Rosetten.

Ein besonderes Merkmal sind seine abgebrochenen Fangzähne." - schreibt uns der Besitzer des kastrierten Katers, der auch regelmäßig als Freigänger unterwegs war. Seine Familie vermisst ihn sehr und ist für alle Hinweise dankbar, die sein Fernbleiben erklären, bzw.

hofft auf Rückgabe, sofern ihn jemand für herrenlos gehalten und mitgenommen hat.

                                                                                                             vermisst, Zwiebel aus Schmölln

 

vermisst, Zwiebel aus Schmölln.

 

                                                             +++   Kater Rudi  aus Prenzlau wird vermisst  +++

 

Auch Katzen macht der Jahreswechsel mit seiner Knallerei immer zu schaffen. Knallt es unvermittelt in der Nähe, können auch erfahrene und sonst unerschrockene Freigänger voller Panik flüchten und sich gegebenenfalls an ungewohnten Orten verstecken, wo sie dann nicht wieder herauskommen. Vielleicht ist das der Grund, warum Kater Rudi am Abend des 30. Dezember nicht wieder in sein Zuhause in der Nähe der Prenzlauer Nikolaikirche zurückgekehrt ist, wo er jetzt schmerzlich vermisst wird.

 

    vermisst, Rudi aus Prenzlau

                                                           +++   Kater Olli aus Bollmannshof vermisst  +++

 

Dieser hübsche roteweiße Bursche wird von seiner Familie seit dem 24.07.2021 schmerzlich vermißt, Er heißt Olli, ist ein Jahr alt und seit dem 16. Juli nicht mehr in sein Zuhause in Bollmannshof (Nähe Schapow, NWU) zurückgekehrt. Erkennen kann man ihn zum Beispiel an dem weißen Streifen quer über den rechten Oberschenkel.

 

vermisst, Olli             vermisst, Olli.          vermisst, Olli..

 

                                                          +++   Kater Mohrchen aus Kleptow vermisst  +++

 

Leider so gar keine besonderen Kennzeichen, die ihn von anderen Mohrchen unterscheiden, hat ein vermisster schwarzer Kater.

Ganz schwarzer Kater eben, zwei Jahre alt und kastriert. Aber vielleicht ist so ein Tier in diesen Tagen ( 24.07.2021) ja doch irgendwo aufgefallen, vor allem in bzw. um Kleptow, wo er verschwunden ist.

 

vermisst, Mohrchen

 

                       +++  Kater Frechdachs aus Schönermark vermisst  +++

Dass Kater Frechsdachs "total lieb" ist, wie sein Frauchen schreibt, sieht man schon auf den ersten Blick, denke ich. Man kann sich gut vorstellen, wie sehr er von seiner Familie vermisst wird. Irgendetwas muss ihn daran hindern, zu seinem Zuhause in Schönermark bei Prenzlau zurückzukommen - immerhin ist er schon 10 Jahre alt und (wie kastrierte Kater in der Regel) sehr standorttreu, Das ansonsten graugetigerte Tier hat einen weißen Kehlfleck und ist ziemlich groß.
Wollen wir hoffen, dass er nur versehentlich eingesperrt wurde bzw. Informationen über seinen Verbleib kommen.

 

Kater Frechsdachs aus Schönermark                        vermisst, Frechdachs aus Schönermark    

 

 

                                             +++ 15 jähriger Kater Philipp aus Schönermark vermisst +++

 

Ich vermisse seit Mittwoch, den 25.11.2020, meinen 15-jährigen Kater Philipp,  er ist noch nie weggelaufen. Ich habe ihn mit 10 Jahren adoptiert, weil die alten Besitzer ihn ins Tierheim geben wollten, seitdem war er ein treuer Begleiter. Haben Sie ein Fundtier, auf das seine Beschreibung  passt ? -  grau getigert, schmale Figur, aber ein kleiner Hängebauch, trägt ein schwarzes Halsband mit den Buchstaben PHIL und ein reflektierendes Floh-/ Zeckenhalsband in Grau, er ist kastriert, aber wurde nie gechipt, er ist sehr zutraulich, ich habe alle Nachbarn gefragt, in Scheunen, Garagen usw gesucht, er ist wie vom Erdboden  verschluckt  ...

 

 

 

philipp vermisst                             philipp vermisst. 

 

                                                                    +++ 9 jähriger Kater aus Hohengüstow vermisst +++

 

Dass ein 9-jähriger, kastrierter Kater einfach von einem Tag auf den anderen von zuhause wegbleibt, ist eher unwahrscheinlich. Deshalb machen sich die Besitzer von Tiger aus Hohengüstow, der nun schon seit vier Wochen vermisst wird, große Sorgen über seinen Verbleib

 

         vermisst.           vermisst.       vermisst

 

 

                                                                               +++ Kater Balu aus Prenzlau vermisst +++

 

Kater Balu ist vor einem Monat (August 2020) aus der Wohnung seiner Besitzer am Georg-Dreke-Ring 74 entlaufen. Das kastrierte einjährige Tier wurde danach noch im Umkreis gesehen. Da er sehr neugierig und zutraulich auch zu Fremden ist, kann es durchaus sein, daß ihn jemand in dem Glauben, er sei herrenlos oder ausgesetzt, mit zu sich genommen hat. Aber seine Leute vermissen ihn sehr und wünschen sehnlichst, ihn zurückzubekommen.

 

 

            vermisst Balu                      vermisst.Balu

 

 

                                                                              +++ Glückskatze aus Ludwigsdorf vermisst +++

 

Diese hübsche Glückskatze ist seit dem 1. August spurlos verschwunden. Das einjährige, kastrierte Tier ist sehr zutraulich und könnte vielleicht auch in der Annahme, sie wäre herrenlos oder ausgesetzt, von jemandem mitgenommen worden sein. In ihrem Zuhause in Ludwigsburg wird sie aber schmerzlich vermisst, und ihre Besitzer wären für Hinweise zu ihrem Verbleib sehr dankbar.

 

vermisst          vermisst

 

 

                                                                              +++ Katze Peraulka nach Unfall vermisst  +++

 

Hallo,
Ich suche die Katze meiner Oma, die nach einem Unfall auf der Autobahn A11/A20 in Uckerfelde am Samstag gegen 11 Uhr aus dem Auto entlaufen ist. Meine Oma wurde bei diesem Unfall schwer verletzt, weshalb sie nicht auf die Katze achten konnte. Die Katze hatte ein Lilafarbenenes Halsband um, was mit einer ebenfalls Lilafarbenen Leine verbunden war.
Sie ist unendlich traurig, dass sie weg ist. Die Katze ist ungefähr 4 Jahre alt, weiblich, schwarz/ weiß und sterilisiert. Sie stammt aus einem Tierheim in Polen. Gut zu erkennen ist an einem Ohr eine kleine fehlende Ecke. Sie ist sehr zutraulich und hört auf den Namen Peraulka.

 

 

    vermisst                          vermisst.

 

                                                                     

                                                                               +++ Katze Daiy wird vermisst  +++               

 

Obwohl Katze Daisy nun schon über ein Vierteljahr vermisst wird, hat ihre Familie die Hoffnung noch nicht aufgegeben, sie wiederzusehen - oder wenigstens zu erfahren, warum ihr geliebtes Tier nicht mehr nach Hause gekommen ist. Verschwunden ist die hübsche zweijährige Katze am 22. März in 17268 Wichmannsdorf.

 

vermisst                                        vermisst.

 

                                                                                        

                                                                                   +++  vermisster Kater +++

 

Schon seit dem 21.06.2020 ist dieser Kater nicht in sein Zuhause in Prenzlau An der Baumschule zurückgekehrt. Seine Leute machen sich große Sorgen um das zutrauliche und verspielte Tier, das zum Zeitpunkt seines Verschwindens ein grünes Flohhalsband trug.

 

vermisst                                 vermisst.

 

 

                                                                         

                                                                         +++  Kater Edwin wird vermisst  +++

 

Kater Edwin wird vermisst
Wir vermissen in Berkholz schmerzlich unseren Kater Edwin seit dem 06.05.2020.
Er ist 11 Monate alt, zutraulich, schlank mit hellgrau getigertem Fell und einem kleinen schwarzen Fleck auf der Nase. Auch die Ballen sind schwarz. Edwin ist noch nicht kastriert.Da er eher wie ein Hund ist und bei Rufen sofort kommt und auch sonst immer in unserer Nähe ist, machen wir uns große Sorgen.Bitte guckt in eurem Keller, in Stall, im Heu, ob da ein verletzter Kater liegen könnte. Wir vermissen ihn wirklich sehr!   Vielen Dank!  Auch bei Todsichtungen bitte Bescheid geben. Tel 039889 56 89 85

 

Edwin vermisst                 Edwin vermisst

 

 

                                                                           +++ Glückskatze Mimi wird vermisst +++

 

.

Schon seit einem Monat ( 06.08.2019) ist eine Wittstocker Familie in großer Sorge um ihre Mimi. Die hübsche Glückskatze ist auf dem Weg zur Tierarztpraxis in der Stettiner Straße in Prenzlau aus der Transportbox entkommen, also in ihr völlig fremder Umgebung. Seitdem ist sie verschollen; die Hoffnung, daß der Familienliebling den Weg nach Hause allein findet, erfüllte sich leider nicht.

Wenn wir Glück haben, hat sie vielleicht hat sie ein Prenzlauer Katzenfreund bei sich aufgenommen und meldet sich.

 

 Mimi-vermisst         Mimi-vermisst            Maja

 

                                                                 

                                                                       +++ Katze Maja wird vermisst +++

 

             Katze  Maja ist 11 Monate alt und wird seit seit Montag, den 17.02.2020  in Feldberg vermisst.

 

Maja           Maja            

                                             

                                                     +++ kleiner Tiger wird vermisst +++       

  
„Kleiner Tiger“ ist eine 18 Monate alte dreifarbige Katze. Sie ist Freigängerin und am Donnerstag, 23.Januar 2020,zwischen 8.00 und 16.00Uhr spurlos verschwunden. Ihr Zuhause ist in 17291 Oberuckersee-Melzow. 

Es ist möglich,dass sie in ein parkendes Auto eingestiegen ist. Sie ist sehr
zutraulich und liebt Kinder.
Über Hinweise freuen wir uns sehr!!!
Nachrichten bitte an: 01623139519
 

kleiner Tiger            kleiner Tiger

                                      

 

                                     

                                              +++ Kater beim Tierarztbesuch entlaufen +++

 

Bitte Augen aufhalten am Kupferschmiedegang in Prenzlau!
Hier ist ein roter Kater mit weißem Halsband nach einem Tierarztbesuch entlaufen. Kater Mauz ist zwar auch Freigänger, kennt sich aber in dem Bereich nicht aus, da er sonst auf einem Dorf lebt.

 

    vermisst     vermisst

 

               

                                            +++ Kater aus Ferdinandshof (NWU) vermisst +++

 

"Wir suchen seit acht Tagen unseren dreibeinigen Kater. Er hat schwarzes Fell und drei weiße Flecken. Er ist vier Jahre und lebt sehr gut auf drei Pfoten. Wir wohnen in Ferdinandshof, Nordwestuckermark, Nahe Beenz."

 

 

vermisst             vermisst

 

 

                                                                    +++ Kater aus Prenzlau (Scotti-Netto) vermisst +++

 

Bereits seit zwei Monaten wird nach diesem grauen Kater gesucht. Er ist ein reiner Wohnungskater, der im Trubel eines Umzugs im Bereich des (schwarz-gelben) Nettomarktes in Prenzlau entwischt ist.

Katzen, die ansonsten nur die Wohnung kennen, sind oftmals völlig überfordert, wenn sie sich plötzlich in der großen weiten Welt wiederfinden mit all den Geräuschen, fremden Menschen und Tieren, Autos etc. Wie sie sich dann verhalten, ist immer schwer einzuschätzen - manche bleiben in unmittelbarer Nähe und zeigen sich auch, andere sind völlig verängstigt bzw. tauchen in größerer Entfernung wieder auf. Deshalb an alle die Frage: Wird - insbesondere in der Gegend um den Nettomarkt, aber auch an anderen Stellen in Prenzlau - ein solcher graugetigerter Kater beobachtet, der vorher nicht da war und von dem nicht bekannt ist, daß er jemandem dort gehört?

 
 

vermisst           vermisst

 

                                

                                                           +++ Kater aus Melzow (Oberuckersee) vermisst +++

 

Kater Wawa, verschwunden am Freitag, den 09.08.2019 im Laufe des Tages an der Adresse Gramzower Weg 35, 17291 Oberuckersee OT Melzow im Landkreis Uckermark, Land Brandenburg.

Kater Wawa ist am 30.09.2015 geboren, ein reinrassiger Neva Masquarade (Sibirische Katze), hat halblanges Fell, ist ca. 65 cm lang ohne Schwanz gemessen und ca. 8,5 kg schwer. Er hat rassetypische blaue Augen und ist blue point (siehe Fotos im Anhang). Besonderes Kennzeichen ist ein halb abgebrochener linker Reißzahn.

 

 

wawa                     Wawa

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

+++ Vermisst +++ 500 EUR Belohnung+++

 

Vermisst werden Dobermannhündin Mercedes (schwarz) und Mischling Mäxle.
Beide waren bis jetzt absolut ungefährlich und haben sich über jeden Besuch (inkl. Postbote) gefreut.

...

Entlaufen sind die beiden bereits vor drei Wochen im Bereich Anklam.

Der Besitzer hat für die Wiederbringung der Hunde eine Belohnung von 500 EUR ausgesetzt.

Wer sie also gesehen oder sogar aufgegriffen hat, möge sich bitte direkt beim Besitzer melden! T 039727/26662 oder 016094901115.

 

Mercedes & Mäxle

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

+++ Kessy wird vermisst +++

 

Seit dem 02.06.2016 wird auch Kessy sehnlichst vermisst.
Kessy wohnt in der Neubrandenburger Str. 62. Sie ist schwarz-weiß, 15 Jahre alt und trägt kein Halsband. Ihre Augen sind schwarz umrandet. Die Katze wurde am Donnerstag Vormittag in den Garten gelassen und ist seitdem nicht wiedergekommen.

 

Kessy ist vorne im Bild zu sehen, etwas jünger als heute.

 

Wer die Katze gesehen hat, soll sich bitte direkt bei uns im Tierheim melden!

 

Kessy

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

+++ Elli verzweifelt gesucht! +++

 

Familienhund Elli, eine Mischlingshündin, wird seit letzten Freitag vermisst. Sie ist von einer Gassigruppe im Hundeauslaufgebiet Arkenberge entlaufen.
Elli ist etwa 8 Jahre alt und wurde mit einem Jahr aus einer Tötungsstation in Spanien gerettet. Weitere Details finden Sie im angehängten Flyer.

Ellis 
Chipnr: 941000011242916
Kennnr.:6329852

 

Elli------------------------------------------------------------------------------------------------

 

+++ Kater "Friemel" aus Weggun wird vermisst !+++

 

"Er ist recht groß und hat sehr langhaariges schwarz-weißes Fell, sein Schwanz ist ganz buschig. Er stromert gerne rum (unkastriert) [...] vielleicht ist er ja jemandem zugelaufen [...]"

Falls Sie Friemel gesehen haben oder wissen, wo er sich aufhält, melden Sie sich bitte beim Besitzer unter Tel. 0176 80 81 02 68

 

 

 

Friemel

 

------------------------------------------------------------------------------------------------

+++ Suchmeldung - Wer hat Rudi gesehen?+++

 

"Kater Rudi wird seit Donnerstag, 20. August 2015 (mittags) vermisst. Sein Revier war bisher unser großer Garten sowie angrenzende Gärten "Am Friedhofsweg" in Boitzenburg.

Rudi ist rot getigert und hat derzeit in den sonst weißen Barthaaren je ein dunkles bis schwarzes pro Seite. Er ist 2 Jahre alt, kastriert, geimpft, kinderlieb und sehr anhänglich. Er lebt in Gemeinschaft mit einer weiteren Katze.

Rudi war zuvor noch nie länger als 4 Stunden ununterbrochen allein unterwegs und verbrachte zuvor auch keine Nacht im Freien.

Gestern war bereits eine Suchmeldung in der Templiner Zeitung abgedruckt; leider nicht mit dem erhofften Resultat. A4-Plakate (mit Farbbild) liegen in diversen Boitzenburger Geschäften, Sparkasse, Kindergarten etc. aus. [...]"

Falls Ihr Rudi gesehen habt oder solltet Ihr etwas über seinen Verbleib wissen, meldet Euch bitte direkt beim Besitzer unter der Telefon-Nr. 0162/4547611, 039889/8082

Rudi

------------------------------------------------------------------------------------------------

 
Aron

                                    +++ Kater Theo +++

         aus Parmen wird seit Anfang Februar 2018 vermisst.Theo

                                    +++ Kater Jack +++

       aus Fürstenwerder wird seit dem 16.04.2018 vermisstJack