normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Lebenszeichen von Easy

Hallo liebes Prenzlauer Team,
nach ein paar vergangenen Monaten wollten wir ein Lebenszeichen von uns geben. Wir haben im März diesen Jahres den weiten Weg von Düsseldorf ins behagliche Prenzlau angetreten, um der kleinen Easy ein neues Zuhause zu geben, und was sollen wir sagen, es war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Die Kleine macht sich wunderbar und ist ein absoluter kleiner Schatz. An das Büroleben mit den weiteren 3 Artgenossen h...at sie sich wunderbar gewöhnt und liebt es, in der Mittagspause auf dem nahegelegenen Hundeplatz mit einem Dutzend anderen Hunden zu spielen. Den ersten Urlaub in Italien haben wir auch schon hinter uns. Egal ob Wandern oder ein Tag am See, die kleine Easy ist überall dabei und macht jedem einfach nur Freude mit ihrer aufgeweckten freundlichen Art. Vielen Dank für die unkomplizierte Vermittlung und das entgegengebrachte Vertrauen.

Viele Grüße

 

[alle Galerien anzeigen]