normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Lebenszeichen von Dajna

Erfreuliche Nachrichten und Bilder kamen auch schon von Dascha (früher Dajna):
 
9. Juni 2016
 
Hallo liebe Tierheim Crew!

Nun ist schon etwas über eine Woche vergangen seitdem ich Dascha endlich mit nach Hause nehmen durfte und seither war und ist es ziemlich spannend mit der Dame.
Jeder Tag birgt neue Überraschungen und hinterlässt mich stets beseelt.

Wir sind jeden Tag unterwegs und entdecken gemeinsam ihr neues Leben. Dascha zeigt sich äußert sozialisiert, egal ob Mensch oder Tier. Ein echter Kumpel eben - mit einer Menge Power trotz ihrer 8 Jahre!

Wir treffen uns mit ihrer Welpenfreundin Jenna zum gemeinsamen Toben und Gassigehen, machen Ausflüge zum Hundestrand oder springen direkt in den See, die Runde ums Solarfeld haben wir auch schon erkundet. Wir schließen uns abends manchmal einer Gassigemeinschaft an und lernen neue Herrchen (Frauchen) / Hunde kennen.

Dascha hatte bisher keine Probleme mit anderen Hunden und auch ohne Leine laufen klappt schon ziemlich gut.

Gleich von Beginn an haben wir die obligatorische Kuschelstunde vor dem Schlafengehen eingeführt - diese fordert sie auch ein. ;-)
Ein Genuss für uns beide!

Anbei ein paar Bilder - obwohl es ziemlich schwierig ist, sie für Fotos zu begeistern... ;-)

Bis bald,
 

22. Juli 2016
 
Alles super mit uns beiden. Wir werden von Tag zu Tag vertrauter und glücklicher miteinander. Jessica P. (Anm.: Tierheimmitarbeiterin) haben wir beim Gassigehen auch schon getroffen, da gabs natürlich gleich eine Kuscheleinheit. ;-)
 
Liebe Grüße

 

[alle Galerien anzeigen]