normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Lebenszeichen von Rosi & Reni

Lebenszeichen von Rosi & Reni

[Zur Erinnerung: das sind zwei der drei kleinen erst so fauchigen Kinder der später leider trotz aller Bemühungen gestorbenen Katze mit dem Hundebiss.]


14. September 2015
Hallo liebes Tierheim- Team
Reni und Rosi wollte mal wieder Hallo sagen.
Es ist erstaunlich, wie groß die beiden innerhalb von drei Wochen schon geworden sind. Mittlerweile haben sie sich auch schon eingelebt und flitzen durch die ganze Wohnung und nehmen dabei keine Rücksicht auf Gegenstände oder Personen.
Die beiden sind ein Herz & eine Seele.
Wenn die beiden dann ganz groß sind werden wir auf jeden Fall nochmal Bilder schicken.


09. November 2015
Liebes Tierheim-Team 
Natürlich dürfen die Bilder von Reni und Rosi veröffentlicht werden und weil sie seit dem letzten Mal noch größer geworden sind, schicke ich gleich noch welche hinterher.

Liebe Grüße die Dosenöffner von Reni und Rosi

 

[alle Galerien anzeigen]