normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Lebenszeichen von Pucky

Lebenszeichen von Pucky

Freitag, 14. August 2015
Hallo lieber Tierschutzverein, 
jetzt ist Pucky schon 4 Wochen bei uns und es geht ihm richtig gut und er versteht sich mit unserer Katze auch gut.....Die beiden toben sehr viel und rennen wie die Verrückten durch die Wohnung....

Donnerstag, 03. September 2015 
Lieber Tierschutzverein, 
bis heute hat sich Pucky immer mehr eingelebt, kuschelt sehr viel mit uns und will immer da sein, wo unsere Katze Lilly ist. Seinen ersten Tierarztbesuch hatte er auch schon hinter sich und ihn hat es nicht gestört. Er ist auch schon gewachsen und wiegt schon 2,4 Kilo und im Oktober wird der Kleine kastriert.
Liebe Grüße

 

[alle Galerien anzeigen]