normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Lebenszeichen von Lina & Lino

8. August 2015

Hallo liebe Tierretter,

Anbei sende ich Ihnen die ersten Momente von Lina und Lino im neuen Zuhause.
Nachdem die Autofahrt überstanden war, waren die beiden am ersten Tag noch etwas zurückhaltender, haben aber auch schon Nähe gesucht. Lino war am Anfang etwas schreckhaft, dies hat sich jedoch schon gelegt.
Es sind beide verschmust und noch etwas faul, wir werden die beiden aber sicher noch animiert bekommen etwas zu tun.

Ich halte Sie weiterhin gerne auf dem Laufenden. „smile“-Emoticon

27. September 2015

Lina und Lino geht es immer noch gut und ich denke sie fühlen sich bei uns Wohl. Es sind auch beide schon etwas aktiver geworden. Sie rennen jeden Tag ein paar Minuten zusammen wie die Wilden durch die Wohnung und lieben es mit einer Schnur zu spielen. Damit könnte man die beiden stundenlang beschäftigen. Bei Lina geht die Liebe zur Schnur sogar so weit, dass sie diese Schnur aportiert wie ein Hund. 
Die beiden kommen auch gut damit klar, wenn sie den Tag über allein sind.

Ich denke auch, dass Lina und Lino eine sehr gute Wahl für uns waren. „smile“-Emoticon

Ich melde mich gerne wieder und erzähle ein bisschen über die beiden, damit Sie weiterhin wissen, dass es den beiden gut geht.

 

[alle Galerien anzeigen]