normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Andere Tiere

 

Unsere Vogelvoliere war nun schon seit einer ganzen Weile fertig, bis vor kurzem allerdings ohne Bewohner. Jetzt aber ist Leben eingekehrt: Das Berliner Tierheim musste sich aufgrund anstehender Umbauarbeiten von einer Reihe Vögel trennen, und so übernahmen wir gleich einen ganzen Schwarm munterer Nymphen- und Wellensittiche, die nun das Vogelzimmer und bei dem schönen Wetter vor allem die Außenvoliere mit regem Zwitschern und Flattern erfüllen. Sie fühlen sich sichtlich wohl bei uns, und wir werden sie natürlich nur an Leute vergeben, die ihnen ähnlich gute Bedingungen bieten können.  

 

Nymphen- und Wellensittiche

 
   
Albi  

Albino