normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Lebenszeichen von Biggi

Wer hätte wohl gedacht, dass unsere Biggy nochmal ein Zuhause außerhalb des Tierheims bekommen würde? Als fast 10-jähriger Rottweiler?
Aber manchmal geschehen doch Wunder, und so haben sich sehr nette und vernünftige Leute aus Mecklenburg-Vorpommern (ist ja nicht weit von hier, und mit Landesgrenzenübertritt ist Biggy ja plötzlich kein gefährlicher Kampfhund mehr : –) in Biggy verliebt und sie nach dem Probe-Mitnehmen über Ostern nicht mehr herausrücken wollen.

"Biggi macht sich weiterhin sehr gut, sie ist sehr anhänglich geworden und besteht jeden Abend auch ihre Kuscheleinheiten. Nur Spielzeug hält nicht all zu lange „smile“-Emoticon der letzte Spielball hat vielleicht 30 min gehalten. Wir sind fast nur im garten, dort kann sich sich austoben. Wasserscheu ist sie auch nicht, unseren See in Strasburg hat sie auch gleich getestet „smile“-Emoticon und mit dem Futter klappt auch prima, sie kriegt ja früh und abends und das isst sie auch komplett auf. Wir kommen bald mal zu Besuch vorbei „smile“-Emoticon"

 

 

[alle Galerien anzeigen]