normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Bärchen & Rosi

Bärchen (geb.ca.2009) & Rosie (geb.ca.2010)

- geimpft & kastriert

Der freundliche Schmuse"bär" und Glückskatze Rosie sind zwei ganz liebenswerte, dankbare Tiere, denen wir es so sehr wünschen, dass sie nicht den Rest ihres Lebens im Tierheim verbringen müssen. Sie suchen ein kuscheliges und ruhiges Zuhause bei Menschen, die einem von ihnen oder beiden einen gesicherten Balkon oder eine gesicherte Terrasse bieten können und sich nicht davon abschrecken lassen, daß die beiden positiv auf FIV getestet wurden. Das heißt, bei ihnen wurden Antikörper gegen einen katzenspezifischen Immunschwäche-Krankheitserreger festgestellt. Rosi und Bärchen sind glücklicherweise bisher nicht erkrankt, allerdings ist ungewiss, ob und wann sich nicht doch Symptome dieser Erkrankung zeigen werden. Um jedes Risiko einer Weiterübertragung auszuschließen, dürfen sie keinen Kontakt zu anderen Katzen haben.

 

[alle Galerien anzeigen]