normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Lebenszeichen von Nemo

Nemo – ein Sprößling von Natascha, Ihr erinnert Euch sicher – hat es wohl auch sehr gut getroffen im neuen Zuhause. Hier zwei bald nach seiner Vermittlung eingegangene Lebenszeichen:
 
2. September 2016
 
Liebe Mitarbeiter des Tierschutzvereins Prenzlau,
Vor einem knappen Monat haben wir den kleinen Nemo von Ihnen zu uns geholt.
Nemo war sofort Teil der Familie. Auch unsere "alte" Katze hat ihn, nach ein paar mal anfauchen und kappeln, total akzeptiert. Er darf aus ihrem Napf fressen ihre Toilette benutzen und sie leckt ihn sauber. Selbst ihre Lieblingsplätze teilt sie mit ihm.
Nemo ist nach wie vor super neugierig und kackfrech.
Die zweite Impfung hat er prima überstanden und die Tierärztin war sehr zufrieden mit ihm.
Er macht uns sehr viel Spass!
Ganz herzliche Grüsse
 
15. September 2016
 
Dem Kater geht es nach wie vor blendend er wächst und gedeiht!
Ein kleiner frecher Wirbelwind am liebsten tobt er durch die Wohnung und klaut alles was er zu fassen bekommt. Wenn es unserer grossen Katze zu viel wird knurrt sie ihn an dann geht er....meistens ;-))
Herzliche Grüße
 

 

[alle Galerien anzeigen]