Lebenszeichen von Gisela

Hallo, liebe Leute,

mein Name ist Lucy. Na ja, früher hieß ich Gisela, aber das ist laaange her.
Als ich neulich mal wieder im Netz unterwegs war, da ist mir doch aufgefallen, dass meine Katzenmama es tatsächlich bis heute (!) nicht geschafft hat,
Euch mal eine Nachricht von mir zu schicken. Unglaublich.
Also übernehme ich das jetzt mal!

Genau vor einem Jahr, am 03. Oktober 2014, bin ich nach Berlin umgezogen. Zu Katrin und Paula.
Und ich muss sagen, das ist gar nicht mal so schlecht hier.
Obwohl ich hier ganz schön zu tun hab:
Küche aufräumen,
die Wäsche einsortieren,
der ganze Bürokram.
Aber alles in allem ist es gemütlich und man kann gut chillen.
Bei uns zu Hause gibt es nur so einen kleinen Minigarten, total lächerlich. Die nennen es Balkon…
Aber manchmal fahren wir in einen richtig coolen Garten. Da kann ich Mäuse jagen (Ich hab sogar mal einen Maulwurf gefangen!!)
und auf Bäume klettern. Das ist ein Fest.

Also, ich schicke Euch einfach ein paar Fotos, damit ihr 'ne Vorstellung habt.

 

[alle Galerien anzeigen]