normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Lebenszeichen von Hannes

Lebenszeichen von Hannes

Die letzte Mail 2015 kam am 30. Dezember von Hannes, einem unserer Sommer-Rotpelzchen:

Lieber Tierschutzverein Prenzlau,

Vor etwa zwei Monaten kamen mein Freund und ich euch besuchen und fanden einen großen Haufen liebenswürdiger Tiere vor, die uns alle mit ihren riesigen Kulleraugen angesehen haben und uns eine Entscheidung nicht gerade leicht gemacht haben…
Letzten Endes haben wir uns schweren Herzens festgelegt und den lieben Kater Hannes (heute “Link” von uns genannt) mit in unser Heim genommen.

Unser Kätzchen Zelda hat nicht mal eine Woche gebraucht, bis sie sich an den “Eindringling” gewöhnt hatte und ihn eigentlich ziemlich toll fand. Ab und an gab es natürlich auch ein paar kleine Rangeleien, aber mehr aus Spaß an der Freude, als aus Boshaftigkeit und Wut.

Mittlerweile ist der kleine Link etwa ein halbes Jahr halt, ein ganzes Stück größere und kastriert. Seither scheint er noch schmusiger und liebevoller als ohnehin schon 

 

[alle Galerien anzeigen]