normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Lebenszeichen von Maiky

Hallo Leute,
Heute mal ein Zustandsmeldung von Maik, jetzt "Billy The Cat".
In meinem neuen Zuhause lässt es sich aushalten. Das Personal funktioniert super, ein Pfotenwink und alle springen.
Der große Rote will noch noch nicht so richtig, aber den biege ich mir auch noch hin.
Gegen meine Hartnäckigkeit hat der null Chance und außerdem wachse ich ihn sowieso über den Haufen.
Eine große Luxuskratztonne mit Thron habe ich mir auch bestellen lassen; ich habe versprochen dafür die Gardinen in Ruhe zu lassen. :-))
Heute darf ich zum ersten Mal mit raus, Terrasse fegen. Wenn die Menschenmutter nur nicht immer so vorsichtig wäre.....
Also dann, gehabt Euch wohl und noch mal schönen Dank für die behütete Zeit bei Euch.
Euer Billy the cat.

 

[alle Galerien anzeigen]