normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Leo

Leo (geb. 10/2008) - Malinois

-gechipt & geimpft

Leo ist erst einige Tage bei uns, nachdem er umzugshalber bei uns abgegeben wurde., und so wird es noch etwas Zeit brauchen, sein Wesen und seinen Charakter richtig einzuschätzen. Der fast siebenjährige Rüde scheint aber ein typischer Malinois zu sein, also ein sehr lern- und arbeitsfreudiger Hund, der hohe Anforderungen hinsichtlich seiner Führung stellt. Rüden mag er nicht, das ist aus seiner Vorgeschichte bekannt, und was sein Verträglichkeit mit Hündinnen betrifft, können wir das erst testen, wenn unsere Mädels nicht mehr – wie gerade jetzt – wieder mal fast alle gleichzeitig läufig sind.

 

[alle Galerien anzeigen]